Tiere & Handyfotos mit Karsten Kettermann

Fast jeder besitzt inzwischen ein Smartphone mit entsprechender Kamera. So lassen sich spontan in allen möglichen Lebenslagen vom eigenen Tier Bilder machen. Der Fotograf und Buchautor Karsten Kettermann erklärt, worauf es

ankommt, damit deine Bilder top sind und kein Flop. Der Fotograf aus Hamm(NRW) ist nicht nur vor Ort mit unterschiedlichen Kursen tätig, sondern er kann auch als Referent geladen werden.

Weitere Infos unter: https://tiertraining.tv/podcast/newsbeitrag/tiere-handyfotos-mit-karsten-kettermann/

Wenn Dir diese Podcast-Folge gefallen hat, dann bewerte uns doch bitte bei ITUNES – wir freuen uns auf Deine Kommentare!!! Eine Produktion von www.tiertraining.tv und www.pfotenakademie.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.