Umstellung des Hundes von Fertigfutter auf B.A.R.F. mit Nadine Wolf

Du möchtest deinen Hund von Fertigfutter auf BARF umstellen, hast bereits deinen Ernährungsplan, aber weißt noch nicht genau wie du diese Umstellung komplikationslos gestalten sollst? Die bekannte Bloggerin und Tierheilpraktikerin Nadine Wolf gibt dir tolle praktische Tipps, damit die Umstellung reibungslos gelingt!

Nadines Blog findest Du unter www.barf-blog.info
Nadines Website lautet www.thp-wolf.de und die
BARF-Berater findest du unter www.barfberater.de
Die Buchtipps: Das Barf-Buch von Nadine Wolf und BARF-Broschüre für Hunde von Swanie Simon

Hört rein und hinterlasst uns gerne zu dem Thema einen Kommentar auf Facebook oder Instagram – in dem Post zu dieser Folge.

Wenn Dir diese Podcast-Folge gefallen hat, dann teile sie doch bitte in deinen Social-Media-Kanälen und bewerte uns doch bitte bei iTunes – wir freuen uns auf Deine Kommentare! Dieser Podcast ist ein gemeinsames Projekt von Tiertraining.tv und pfotenakademie.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.